Wer ist Jatinderjit ?

Coach, Traumaberaterin und angehende Heilpraktikerin für Psychotherapie

Das Licht der Welt entdeckte ich im September 1971 in Birmingham / Großbritannien. Meine Wurzeln liegen im Punjab, einem Bundesland im Norden Indiens. Dort lebte ich fünf Jahre lang bei meinen Großeltern, bis ich dann wieder nach Großbritannien ging. Ich wuchs britisch auf, bin aber bis heute in meinem Herzen mit meinen indischen Wurzeln verbunden. 

Mit 20 Jahren kam ich nach Deutschland und lebe seit her in Hamburg. Ich begann wegen meiner englischen Muttersprache als kaufmännische Angestellte in der Schifffahrtsbranche zu arbeiten, merkte aber bald, dass mich meine Leidenschaft wo anders hin zog. Als Coach, angehende Heilpraktikerin für Psychotherapie und Trauma Beraterin ist es für mich wichtig, Geist, Seele und Körper in Einklang zu bringen. Denn das bildet die Grundlage eines glücklichen und erfüllten Lebens. Ich begann mich weiter zu entwickeln und absolvierte 2018 meine Yogalehrerausbildung. Ein Jahr später wurde ich zertifizierter Business- und Personal Coach, zertifizierte Reikimeisterin, Access Consciousness Beraterin und lernte die professionelle Anwendung von ätherischen Ölen. Mittlerweile bin ich auch ausgebildete Kinder-/ und Schwangerschafts-Yogalehrerin.

In meinen Yogastunden und meinen Coachings habe ich immer wieder gemerkt, dass sich Menschen nicht so öffnen können wie sie es gerne würden. Irgend etwas hinderte sie weiter nach vorne zu gehen. In vielen Gesprächen bemerkte ich, dass fast jeder Mensch mit dem ich zu tun hatte, traumatisches in seinem Leben erlebt hat. Ich recherchierte und las vom Zellgedächtnis des Körpers. Und da wurde mir mein Weg bewusst: Nicht nur therapeutische Arbeit auf seelischer und geistiger Ebene sind wichtig, sondern besonders auf körperlicher. Also stellte ich mir die Frage während meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie: Wie können Traumata aus dem Zellgedächtnis gelöst werden. So konzipierte ich meine MSBC-Therapie. 

Neben der Zusammenarbeit mit Privatkunden, darf ich auch Firmen zu meinem Kundenkreis zählen. So arbeite ich  – speziell mit meinem MSBC Saunayoga – mit vielen Wellnessthermen in Deutschland und vor allem in Hamburg zusammen.

Privat bin ich glücklich verheiratet, Mutter von zwei Kindern und lebe in der Nähe der Alster im Herzen von Hamburg.

Berufliche Qualifikation

Zertifikate

  • Zertifizierte Trauma Beraterin/Therapeutin
  • Raindrop Technik / Aroma-Therapie Beraterin
  • Yoga Teacher Trainerin 200hr
  • Kinder Yoga / Yoga für Schwangere
  • Holistic Transform Coach
  • Reiki Master
  • Business- und Personal Coach
  • Access the Bars Therapie
  • Reinkarnationsleiter
  • Hypnose
  • in Ausbildung: Heilpraktiker für Psychotherapie

Ausbildung

  • College Großbritannien: Business and Technology Education Council
  • Kaufmännische Weiterbildungen bei deutschen Speditionen und Reedereien
  • Ausbildung zum zertifizierten Business- und Personal Coach (V.I.E.L)
  • Ausbildung zum Yoga Lehrer
  • Ausbildung zum Energetischen Berater (Holistic Transform & Reiki)
  • Weiterbildung zur Aroma-Therapie Beraterin
  • Zertifizierte Trauma Beraterin/Therapeutin
  • In Ausbildung: Heilpraktiker für Psychotherapie

Berufliche Erfahrungen

  • Viele Jahre als kaufmännische Angestellte bei Speditionen und Reedereien
  • seit 2018 Zusammenarbeit mit diversen Wellness-Thermen, Yogastudios und internationalen Hotels mit Yoga-Angeboten
  • seit 2019 zusätzlich als Business- und Personal Coach und  energetischer Berater
  • seit 2022 Trauma Beraterin/Therapeutin

Du hast noch Fragen?
Ruf mich gerne an +49(0)17670784824

Das Erstgespräch ist für Dich kostenlos

Parisa aslani
Parisa aslani
2023-10-23
Ich habe mich unfassbar wohlgefühl. Ich empfehle jedem diese Erfahrung. Egal was man hat, Jatti schaut sich erstmal die Person an und handelt individuell. Bei mir lag sie genau richtig 👍
Katharina Caklo
Katharina Caklo
2023-10-23
Eine Dame, die ihr Handwerk mit unendlicher Kompetenz und unermüdlicher Liebe ausübt. In ihrer Gegenwart finde ich nicht nur Trost, sondern auch Verständnis. Bislang habe ich in keiner anderen Therapie jemals dieses Gefühl von Geborgenheit erlebt. Mit ihr zu sprechen ist stets ein Dialog, bei dem meine Gedanken und Gefühle auf offene Ohren stoßen. Ihre Energie-Arbeit während unserer Gespräche und ihre Fähigkeit, Herz und Seele, Geist und Körper in harmonischen Einklang zu bringen, hinterlassen nach jeder Sitzung eine anhaltende positive Veränderung in mir. Gemeinsam haben wir Hürden überwunden, die ich alleine niemals bewältigen konnte, und ich bin stolz auf unsere Fortschritte. Ich freue mich aufrichtig auf die weitere Zusammenarbeit und möchte dir, Jeet, von Herzen für deine Zeit, deine fürsorglichen Gedanken und die Liebe danken, die du in unsere Sitzungen einbringst. Deine Arbeit ist für mich von unschätzbarem Wert, und ich bin zutiefst dankbar, dass das Leben uns auf diesen gemeinsamen Weg geführt hat, auf dem du mir so wunderbar hilfst.❤️
Zimran Arora
Zimran Arora
2023-10-21
Das ist das beste was mir je passieren konnte diese wundervolle Frau zu begegnen. Die mein Leben so stark verändert hat. Ich wusste nicht mehr was ich machen soll Jati hat mir denn richtigen Weg gezeigt. Also wenn ihr auch Schwierigkeiten, Probleme oder was anderes auf dem Herzen habt das ist eure richtige Ansprechpartnerin.😘
Vera Hofbauer
Vera Hofbauer
2023-09-06
Aus Jattys Yogakurs konnte ich mir konkrete Übungen & Methoden wie das Tönen mitnehmen und habe ihren positiven Zugang sehr geschätzt. Sehr zu empfehlen!
Ulla Popzyk
Ulla Popzyk
2023-06-24
Yoga bei Yatty tut mir sehr gut und hilft mir beweglich zu bleiben und Verspannungen aufzulösen. Auch ihre Massagen gegen Rückenprobleme etc. sind sehr zu empfehlen.
L. Heck
L. Heck
2023-06-04
Warmherzig, vertrauensvoll, Fachkompetent und inspirierend sind nur paar wenige Eigenschaften die Jatty auszeichnen. Eine Verbundenheit zwischen Körper, Geist und Seele strahlt sie selbst aus und durch diese Verbundenheit bewirkt sie beim mir eine Vertrautheit mich meinen eigenen Themen zu stellen und Veränderungen bewirken zu wollen. Ich danke Jatty für die scherzhaften (:-)) Behandlungen, die aber wahre Wunder bewirken und Ergebnisse physisch wie auch psychisch sich auswirken. Die Vermittlung von Yoga auf ganz Neuen Level. Durch Jatty habe ich erst jetzt kennengelernt was Yoga alles ist und in welchen Formen ich Yoga alles ausüben kann. Ich kann jedem eine Behandlung, Gespräch oder Yogastunde empfehlen, um bei sich selbst die Veränderung zu spüren. Danke, dass es dich gibt.
Jasmin Nowicki
Jasmin Nowicki
2023-06-03
Ich kenne Jatti schon einige Jahre und ich war so froh das sie sich auf den Weg gemacht hat mindsoulbody Coach zu werden. Denn genau dafür ist sie wie gemacht. Die Session bei ihr war großartig und ich kann es jedem empfehlen der wieder zu sich finden möchte! Es ist eine sehr besondere Erfahrung wie Jatti aus Instinkt handelt und weiß was gut für einen ist! Ich bin sehr dankbar dafür dies erlebt haben zu dürfen !
Mohammad Azouz-Brockhausen (Azouz)
Mohammad Azouz-Brockhausen (Azouz)
2023-06-01
Als Fotograf habe ich das Glück, mit Jatty eine außergewöhnliche Zusammenarbeit zu haben. Seit langem arbeiten wir vertrauensvoll zusammen und ich kann nur betonen, wie unglaublich talentiert sie vor der Kamera ist. Jatty strahlt eine positive Energie aus, die sich in jedem ihrer Fotos widerspiegelt. Ihre Ausstrahlung ist einfach bemerkenswert. Ich erinnere mich noch genau an den ersten Moment, als ich Jatty vor der Kamera hatte. Es war etwas Magisches. Ihre Präsenz, ihre Ausdruckskraft und ihre Fähigkeit, sich in die verschiedenen Stimmungen und Charaktere einzufühlen, haben mich beeindruckt. Jeder Moment mit ihr vor der Linse war einzigartig und hat mich als Fotograf inspiriert. Jatty ist nicht nur eine herausragende Coach, sondern auch eine wunderbare Heilpraktikerin. Ihre positive Strahlung und ihre Leidenschaft für das, was sie tut, sind ansteckend. Es ist eine Freude, mit ihr zu arbeiten und ich schätze die unkomplizierten Absprachen und ihre Flexibilität sehr. Jeder gemeinsame Fotoshoot ist nicht nur eine berufliche Erfahrung, sondern auch eine persönliche Bereicherung. Jatty zeichnet sich durch ihre Fähigkeit aus, sich in die Gefühle und Bedürfnisse anderer hineinzuversetzen. Sie hört aufmerksam zu, gibt wertvolle Ratschläge und ist stets da, um zu helfen. Ihre Empathie und ihr Verständnis für Menschen machen sie zu einer herausragenden Begleiterin auf dem Weg zu persönlichem Wachstum und innerer Heilung. Jatty schafft es, eine vertrauensvolle und wohlwollende Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder wohl und akzeptiert fühlt. Mit ihrer einfühlsamen Herangehensweise und ihrem Fachwissen unterstützt sie Menschen dabei, ihre individuellen Herausforderungen zu bewältigen und positive Veränderungen in ihrem Leben herbeizuführen. Ich bin dankbar für die vielen Jahre der Zusammenarbeit und freue mich auf viele weitere kreative Projekte mit Jatty. Ihre Professionalität, ihr Charisma und ihre außergewöhnliche Präsenz machen sie zu einer der besten, mit denen ich je gearbeitet habe. Jatty ist ein wahres Juwel, und ich bin stolz darauf, sie kennengelernt zu haben.
Gurpreet D
Gurpreet D
2023-05-31
I got to know Jatty through my mom and I must say she is very talented and knows how to deal with the situation of another person. She is very professional and values the other person. She is a very nice and friendly coach. She does her jobs perfectly. Hope to see you soon :)
veeny sundri
veeny sundri
2023-05-31
Wir sind wirklich super zufrieden mit dir ! Das was die Ärzte in 3 Wochen nicht geschafft haben, hast du innerhalb von paar Tagen rausgefunden und behandelt. Heute kann meine Mutter wieder selbstständig auf ihre Beine stehen und das dank dir ! Weiter so
Start typing to see you are looking for.
× Wie kann ich dir helfen?