Über mich

Jatty

Coaching – Yoga – Holistik – Hypnose – Massage

Schön das ihr da seid.


Geboren 1971, kam ich mit 20 Jahren nach Hamburg und begann hier, aufgrund meiner englischen Muttersprache, in der Schifffahrtsbranche zu arbeiten. Vor 10 Jahren habe ich meine erste Yoga Erfahrung beim Bikram Yoga gemacht, und habe dort in der ersten Stunde meine Leidenschaft für Yoga gefunden.

Geist, Seele und Körper in Einklang zu bringen bildet für mich die Grundlage eines glücklichen und erfüllten Lebens. Ich begann mich weiter zu entwickeln, und absolvierte meine Yogalehrerausbildung bei Rise & Shine auf Ibiza. Definitiv eine der tollsten und beeindruckendsten Erfahrung meines Lebens. In meinen Yin Yoga Kursen binde ich gern Meditations Einheiten ein, um die Wirkung des eigenen Geistes und die positiven Energien auf unsere Seele zu verstärken. Für mich ist das eine perfekte Verbindung.

Und da Stillstand auf Dauer nie gut sein kann, geht auch meine persönliche Entwicklung immer weiter. So bin ich mittlerweile auch ausgebildete Kinder-/ und Schwangerschafts-Yogalehrerin. Eine perfekte Ergänzung dazu bildet die Verbindung zu den Energiezentren unserer Chakren und unseres Geistes, die mit Hilfe der Reiki-Heilung oder der Holistischen Heilung wieder in die richtigen Bahnen gelenkt werden können.

Als Business- und Personalcoach biete ich auch gern Konzepte auf privater oder beruflicher Ebene an, wenn ihr bei euren Zielen und Wünschen ins Stocken geratet oder Probleme vor der Haustür stehen und ihr nicht wisst wo ihr anfangen sollt um sie zu lösen. Dabei begleite ich euch gern auf diesem Weg. Und wenn euch mal wieder die Kraft fehlt euer Ziel zu verfolgen, dann bekommen wir auch das sicherlich zusammen wieder hin.

Solltet ihr Fragen dazu haben, ruft mich einfach an.

Heute bin ich glücklich verheiratet, Mutter von drei Kindern und lebe in der Nähe der Alster im Herzen von Hamburg.

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein

Du erhältst von mir regelmäßige Inspirationen, Tipps und Wissenswertes rund um Yoga und ganzheitliche Gesundheit.